Das Verbreitungsgebiet

Baumberge

Wenn sich knarrend der Sargdeckel öffnet und eine blass-schaurige Gestalt zum Leben erwacht, dann bittet Graf Dracula seine blutdurstigen Vampire auf der Freilichtbühne zum gruseligen Stelldichein.

Am 13. Juli verwandeln sich die Baumberge in ein großes Green und alles dreht sich um Abschlag, Birdy, putten und Co. Zum fünften Mal findet der Baumberge-Cup für Golfer nur aus Nottuln, Billerbeck und Havixbeck statt.

Die Leidenschaft für schnelle Maschinen mit einem guten Zweck zu verbinden, das ist für die Bikerfreunde Holtwick längst zur Herzensangelegenheit geworden.

Noch bevor sich Schauspieler und Regisseur bei der Premiere vom langanhaltenden Applaus der Zuschauer feiern lassen, arbeitet das Kassen-Team bereits auf Hochtouren.

Alles begann mit einem Schicksalsschlag. Gundula Holles Vater erkrankte an Parkinson. Wie so viele Betroffene wurde es für ihn zusehends schwerer, sich auszudrücken. Die Künstlerin suchte nach neuen Wegen - und fand sie in der Malerei.